Einladung Sommer-Open-Air 2022

Thema: Events ⁄ VeranstaltungenKonzerte

Besondere Zeiten - besondere Termine ...

Nach dem tollen Konzert hinter der Rheinauenhalle im letzten Jahr, haben wir uns für unser Jahreskonzert 2022 noch einmal für ein Open-Air entschieden:

Am 16. Juli 2022 laden wir Sie erneut auf unser Open-Air-Gelände hinter die Rheinauenhalle ein, um ein tolles Sommer-Musik-Vergnügen mit uns zu genießen.

Erquickende Konzertmärsche, prickelnde Rhythmen und spritzige Melodien, alles was ein erfrischendes Sommerprogramm braucht, haben wir für Sie vorbereitet. Kräftig unterstützt werden wir dabei wieder von unserem Jugendorchester, das ebenso fleißig wie wir an den Sounds gefeilt hat, um Sie zu begeistern!

Und neben den vielen musikalischen Leckerbissen, wird auch unsere Küche wieder für Ihr leibliches Wohl sorgen ... alles was man für einen lauen Musik-Sommer-Abend braucht.

Wir freuen uns, Sie alle auf unserem "Festival-Gelände" hinter der Rheinauenhalle zu begrüßen!

Ihre Musikvereinigung 1928 e.V. Bingen-Gaulsheim

Als kleinen Vorgeschmack gibt es an dieser Stelle noch ein paar Impressionen aus dem vergangenen Jahr - und wenn Sie einfach nicht genug bekommen können, finden Sie die Videos auf unserem YouTube-Kanal.

• Musikvereinigung 1928 e.V. Bingen-Gaulsheim