Alt image

Gaulsheimer Adventsmarkt 2022

Thema: Events ⁄ Veranstaltungen

Liebe Gaulsheimerinnen, liebe Gaulsheimer,

die Adventszeit kommt mit großen Schritten näher und damit auch unser traditioneller Gaulsheimer Adventsmarkt. Wie immer am 1. Adventssonntag wollen wir uns auch diesmal wieder auf dem Marktplatz unter der Gaulsheimer Weihnachtstanne treffen, um gemütlich bei einer Tasse Glühwein, Kaffee oder Punsch den Advent einzuläuten.

Zur Einstimmung auf die nahende Weihnachtszeit werden die Musikvereinigung und die Gaulsheimer Grundschule wieder Advents- und Weihnachtslieder vortragen.

Die Gaulsheimer Vereine und Institutionen haben daneben wieder viele tolle Angebote vorbereitet; für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt wie für tolle Accessoires zur Adventszeit, wie selbstgebastelte Kränze, Gestecke und Weihnachtskarten.

Jo Winter und Manfred Semrau werden mit ihrem beliebten „Adventsdrechseln“ für Kinder auch wieder mit dabei sein!

… und auch der hl. St. Nikolaus wird uns sicherlich wieder einen Besuch abstatten.

Zum Ausklang präsentiert der Chor Engel&Helden in der Kräuterkirche endlich wieder sein stimmungsvolles Kerzenscheinkonzert.

Denken Sie bitte auch in diesem Jahr wieder daran, eine eigene Tasse für Glühwein, Punsch oder Kaffee mitzubringen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Musikvereinigung 1928 e.V. Bingen-Gaulsheim und die Gaulsheimer Ortsvereine und Institutionen

• Musikvereinigung 1928 e.V. Bingen-Gaulsheim
Besucht uns auch auf...