Rückblick 2022 – Ehrungen

Thema: Vereinsleben

Den wunderschönen Rahmen unseres Sommer-Open-Airs im vergangenen Jahr haben wir nicht nur für die Musik genutzt, sondern auch, um endlich wieder die langjährigen Verdienste unserer MusikerInnen und unserer passiven UnterstützerInnen zu würdigen.

Nicht nur die ganz alte „Hasen“ sondern auch unsere Jugend stand dabei auf dem „Ehrungstreppchen“:

Vielen Dank, dass Ihr Eurer Musikvereinigung schon so lange die Treue haltet und uns auf, hinter und vor der Bühne so leidenschaftlich unterstützt!

D1-Lehrgang erfolgreich absolviert

Eine ganz besondere „Ehrennadel“ konnten wir dann im Rahmen unseres Weihnachtskonzertes verteilen: Wieder waren es unsere JungmusikerInnen die sich die Auszeichnung redlich verdient hatten: Im Herbst haben sie an drei Wochenenden fleißig die „Schulbank“ gedrückt und den D1 – Lehrgang des Kreismusikverbandes Rheinhessen in Alzey besucht, absolviert und natürlich: bestanden!

Wir danken Euch für so viel Engagement und Einsatz für die Musik und die Musikvereinigung!