Weihnachtsmusik in der Kräuterkirche

Thema: Konzerte

Liebe Musikfreundinnen, liebe Musikfreunde,

am 3. Advent 2022 ist es endlich wieder soweit und unser traditionelles Adventskonzert steht nach zweijähriger Pause wieder vor der (Kirchen-)Tür.

Wir können es kaum erwarten unsere Kräuterkirche wieder mit vorweihnachtlichen Klängen zu füllen. Probe für Probe steigt bei uns Musikerinnen und Musikern die Vorfreude, Ihnen die einstudierten Stücke in der tollen Atmosphäre unserer Pfarrkirche zu präsentieren.

Unser Dirigent Miha Loncar hat mit uns wieder eine ausgewogene Mischung ruhiger und besinnlicher, aber auch flott beschwingter Titel vorbereitet, mit denen wir Sie auf die Weihnachtszeit einstimmen wollen.

Auch unser Jugendorchester wird wieder mit dabei sein … und erstmals auch das neu gegründete Vor-Orchester mit den Schülerinnen und Schülern unserer Bläserklasse hat etwas für Sie vorbereitet.

Lassen Sie die vorweihnachtliche Hektik für kurze Zeit hinter sich, gönnen Sie sich eine Pause von Weihnachtsvorbereitungen und Geschenkekauf und lassen Sie sich von der Musikvereinigung in Weihnachtsstimmung bringen.

Wir freuen uns auf einen besonderen Konzertabend mit Ihnen!

Ihre Musikvereinigung